Innungs-Schreinerei Karl-Heinz Pledl in Viechtach heißt Sie herzlich willkommen!

Unsere Schreinerei wurde 1984 von Karl-Heinz Pledl Senior gegründet. Er ist Schreinermeister und auch Obermeister der Schreinerinnung im Landkreis Regen. Er legte den Grundstein für die heutige Schreinerei mit ihren vielseitigen Einsatzgebieten wie Möbelbau, Innenausbau, Fenster und Türen. 

Seit 8 Jahren ist auch Karl-Heinz Junior im Betrieb. Der Diplomingenieur für Holztechnik begleitet die Schreinerei in eine moderne Zukunft. Durch die Erneuerung des Maschinenparks sowie ein digitales 3D-Zeichenprogramm bleiben wir am Puls der Zeit und können so unseren Kunden erstklassigen Service bieten. 

Drei weitere Schreinergesellen, unser Azubi und Dagmar Pledl im Büro machen unser Team komplett. So können wir mit erstklassiger Schreinerarbeit von hoher Qualität überzeugen – auch weit über die Grenzen des Bayerischen Waldes hinaus. 

AKTUELLES

KONTAKT